Absperrgitter ohne Fuss Profi

Das Absperrgitter variabel mit oder ohne Fuss (schräg oder gerade).

Abspergitter ohne Fuss

Absperrgitter Infomationen

Dieses Profi Absperrgitter hat ein einzigartigen Vorteil, es ist Variabel in der Fusswahl. Es ist möglich einen geraden Fuss zu nehmen oder eine schrägen Fuss. Der schräge Fuss wird meisten bei Laufveranstaltungen genommen um ein Absperrgitter für Personenabsperrung zu benutzen und aber auch um Werbebanner anzubringen. Nebenbei nehmen auch viele Firmen diese Abesperrgitter, da der Fuss nur aus einem Flacheisen und in der mitte aus einer Aufnahmehülse besteht und ggf. vorhandene Flurförderfahrzeuge direkt an die Absperrgitter ranfahren können, da sie dann nur über das Flacheisen fahren würden und nicht über einen Schrägfuss. Denn dann würde das Absperrgitter mit Schrägfuss beschädigt werden, so das es ausgetauscht werden müsste.

Mannesmanngitter Daten

 Artikelnummer: 19886
 Maße: 1,1m x 2,50m (HxB)
 Gewicht: 18 kg (schwer)
 Rohrrahmen: 34mm
 Rohrdicke: 1,5mm
 Stabanzahl: 13 stück
 Oberfläche: Vorverzinkt

Mannesmanngitter
Das Absperrgitter

Durch seine variablen Fussmöglichkeiten sind geradestellen des Absperrgitter möglich oder schrägstellen möglich.

Personengitter ohne Fuss
Profi Version

Profi Version für den Dauereinsatz, Handgeschweisst und Vollfeuerverzinkt.