Absperrgitter (Personengitter) Standard

Das leichte Absperrgitter.

Absperrgitter Infomationen

Dieses Absperrgitter auch Personengitter genannt, ist dazu da Personen abzusperren bzw. zu leiten. Es ist sehr leicht aufzubauen und kostengünstig. Dadurch das die Füsse versetzt sind, lässt es sich auch gut zusammen Stapeln, sodas wenig Ladeplatz bzw. Lagerplatz benötigt wird. Das Paket kann dann einfach mit einem kleinen Spanngurt festgezurrt werden und dann mit dem z.B. Gabelstapler als Paket transportiert bzw. bewegt werden. Hier ist die leichte Standard Version, es gibt aber hier auch die Profi Version.

Bauzaun Daten

 Artikelnummer: 1076
 Maße: 1,1m x 2,30m (HxB)
 Gewicht: 10 kg leicht !!!
 Rohrrahmen: 38mm
 Stababstand: 125mm
 Stabanzahl: 16 stück - Durchm: 10mm
 Oberfläche: Vorverzinkt

Bauzaun Standard
Leichtes Absperrgitter

Durch sein geringes Gewicht ist er leicht zu tragen. Mit nur 10 kg ist es ein Leichtgewicht unter den Absperrgitter.

Bauzaun Standard
Automatisch verschweisst

Keine Handarbeit mehr, durch Maschinenschweissgeräte bzw. Schweissroboter ist ein gutes Preis- Leistungsverhältnis möglich.