Bauzaun 2,2m breit Standard

Der Bauzaun mit Sondermaße nur 2,2m breit und leicht.

Bauzaun Infomationen

Dieser Bauzaun ist nur 2,2m breit (statt den normalen 3,45 bzw 3,5m) und ist dazu da Bereiche und/oder Lücken in der Bauzaun-Anlage zu schließen. Dieser Bauzaun wird meistens aber auch dazu verwendet, wenn z.B. einen Parkplatz und/oder einen Fussgängerweg absperren möchten. Er wird auch eingesetzt um z.B. ein kleines (doppelflügiges) 4,4m Tor zu haben (statt: 3,5m bzw 7m bei normalen Bauzäunen). Hier ist die leichte Standard Version, es gibt aber hier auch die Bauzaun 2,2m breit Profi Version.

Bauzaun Daten

 Artikelnummer: 1005
 Maße: 2m x 2,2m (HxB)
 Gewicht: 11,2 kg
 Rohr: Vert.: 40 und Horiz.: 30mm
 Rohrdicke: 1mm
 Maschenweite: 100 x 262mm
 Drahtstärke: Horiz.: 3,2 und Vert.: 3,2mm
 Oberfläche: Vorverzinkt

Bauzaun Standard
Leichter Bauzaun Standard 2,2m breit

Durch sein geringes Gewicht ist er leicht zu tragen. Und nur 2,2m breit, dadurch kann er Lücken schließen wie keinn anderer.

Bauzaun Standard
Automatisch verschweisst

Keine Handarbeit mehr, durch Maschinenschweissgeräte ist ein gutes Preis- Leistungsverhältnis möglich.