Bauzaun Robust NM

Der beste Bauzaun mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis aller Zeiten.

Bauzaun Infomationen

Dieser Bauzaun ist robust und an den Ecken wurden Verstärkungsbleche angebracht, denn da hat jeder Bauzaun seine Schwachstelle. Wenn der Bauzaun so sehr belastet wird, dann bricht er meistens an den Ecken. Und um das zu verhindert wurden bei den Bauzaun Robust NM Verstärkungsbleche angebracht. Auch das horizontal Rohr ist hier dicker als wie beim Bauzaun Standard. Dieser Bauzaun wir auch in der Vermietung eingesetzt. Dadurch hat dieser Bauzaun ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Wen ein Bauzaun häufiger eingesetzt wird, ist dieser Bauzaun zu empfehlen.

Bauzaun Daten

 Artikelnummer: 1025
 Maße:  2m x 3,45m (HxB)
 Gewicht: 13,9 kg
 Rohr: Vert.: 38 und Horiz.: 38mm
 Rohrdicke:  1mm
 Maschenweite:  100 x 262mm
 Drahtstärke:  Horiz.: 3,2 und Vert.: 2,2mm
 Oberfläche:  Vorverzinkt

Bauzaun Standard
Dickeres Horizontalrohr

Durch das dickere Horizontalrohr ist dieser Bauzaun robuster als der Bauzaun Standard.

Bauzaun Standard
Verstärkte Ecken

Da die schwachstelle eines Bauzaunes die Ecken sind sind diese verstärkt worden.