Bauzaun 2m hoch und 2,2m breit Profi

Der Bauzaun mit Sondermaße nur 2,2m breit und in der Profi Version Rohr in Rohr.

Bauzaun Infomationen

Dieser Bauzaun ist nur 2,2m breit (statt den normalen 3,45 bzw 3,5m) und in der Profi Version, Vollfeuerverzinkt und Rohr in Rohr. Dadurch sehr stabil gegen Eckenbruch. Dieser Bauzaun  ist dazu da Bereiche und/oder Lücken in der Bauzaun-Anlage zu schließen. Dieser Bauzaun wird meistens aber auch dazu verwendet, wenn z.B. einen Parkplatz und/oder einen Fussgängerweg absperren möchten. Er wird auch eingesetzt um z.B. ein kleines (doppelflügiges) 4,4m Tor zu haben (statt: 3,5m bzw 7m bei normalen Bauzäunen). Dieser Bauzaun wird auch als Ausgleichselement bezeichnet

Bauzaun Daten

 Artikelnummer:  1005
 Maße:  2m x 2,21m (HxB)
 Gewicht:  11 kg
 Rohr:  Vert.: 40 und Horiz.: 28 mm
 Rohrdicke:  1,1 mm
 Maschenweite:  100 x 301mm
 Drahtstärke:  Horiz.: 3,3 und Vert.: 3,3 mm
 Oberfläche:  Vollfeuerverzinkt
 Preise:  Aktuelle Preisliste hier!

Bauzaun Standard
Bauzaun Profi 2,2m breit

Nur 2,2m breit, dadurch kann er Lücken schließen wie keinn anderer. Und das in Profi Qualität.

Bauzaun Standard
Handgeschweiss und Vollfeuerverzinkt

Handgeschweisst und Vollfeuerverzinkt und das in Rohr in Rohr, dadurch sehr stabil gegen Eckenbruch!