Kunststofffuss aus PVC

Recyclingfuss für Profis (Spritzgussverfahren)

Bauzaun PVC Fuss

PVC Fuss Informationen

Dieser Bauzaunn PVC Fuss ist nur 20 kg schwer und ist für Profis, die öfters Auf- und Abbauen. Durch sein geringes Gewicht ist ein Tragen angenehm. Ein wichtiger Vorteil bei diesem Bauzaun PVC Fuss ist, das bei größeren Mengen nicht nur der Aufbau erleichtert wird, sogar auch das Anliefern bzw. das Transportieren auf dem Transporter bzw. LKW. Er wird im Spritzgussverfahren hergestellt und hat dadurch eine sehr glatte Oberfläche. Durch die Stapelausbuchtungen lässt er sich gut übereinander stapeln ohne zu verrutschen.

PVC Fuss Daten

 Artikelnummer:  1097
 Gewicht:  ca. 20 kg
 Maße (LxBxH):  690x250x160 mm
 Oberfläche:  PVC Spritzguss
 Lochdurchmesser:  45 mm (4 Löcher)
 Vierkanntloch:  60 x 60mm und 40 x 40mm
 VPE:  50 stk auf Einwegpalette
 Preise:  Aktuelle Preisliste hier!

Bauzaun PVC Fuss
Passt auf alle Bauzauntypen

Durch sein größeren Lochdurchmesser (45mm) passen alle (uns bekannten) Bauzauntypen.

Bauzaun PVC Fuss
Mit Tragegriffen

Durch sein geringes Gewicht und Tragegriffen können mühelos zwei Steine auf einmal getragen werden. 

Bauzaun PVC Fuss
Die Unterseite ...

Durch seine Stapelnoppen ist er rutschsicher übereinander Stapelbar auch für den Transport ein wesentlicher Vorteil.

Bauzaun PVC Fuss
Sauber glatte Oberfläche...

Durch das Spritzgussverfahren, ist die Oberfläche glatt und sauber und sehr robust.