Kunststofffuss Profi

Profifuss für Profis aus PVC Recycling

Bauzaun Kunststofffuss Profi

Kunststofffuss Profi Informationen

Ab 2021 haben wir einen neuen Kunststofffuss Profi,  er ist einfach Perfekt, er ist Standfest aber trotzdem nicht zu schwer zum Tragen. Er hat an den Seiten perfekte Griffe zum einseitigen Tragen. Und auch mit nassen Handschuhen ist er noch gut zu greifen. Er ist sehr robust und fängt nicht gleich an durchzubrechen. Er hat ein 4-Kant-Loch für z.B. Schilder zu halten. Und das wichtigste ist, das die vier (45mm) Löcher auf allen (uns bekannten) Bauzaunmodelle passt.   

KS Fuss Profi Daten

 Artikelnummer:  1096
 Gewicht:  ca. 24-25 kg
 Maße (LxBxH):  680x250x142 mm
 Oberfläche:  PVC Recycling
 Lochdurchmesser:  45mm
 Vierkanntloch:  60mm * 60mm
 Preise:  Aktuelle Preisliste hier!

Bauzaun Profi Kunststofffuss
Passt auf alle Bauzauntypen

Durch sein größeren Lochdurchmesser passen alle (uns bekannten) Bauzauntypen.

Bauzaun Profi Kunststofffuss
Ein Vierkanntloch

Das Vierkanntloch ist perfekt für Vierkantrohre wie z.B. bei Verkehrsschilder eingesetzt.

Bauzaun Profi Kunststofffuss
Perfekt zu greifen...

An den Seiten ist dieser Stein perfekt zu greifen, durch die "Handgreif" Taschen.

Bauzaun Profi Kunststofffuss
Handgreiflich...

Im Gegensatz zum alten KS Fuss Standard, kann man hier den Stein beim greifen besser halten, da besser gegriffen werden kann.